Über mich

Wenn Sie jetzt vielleicht die üblichen Sprüche wie „die Liebe zu Hunden begleitet mich schon ein Leben lang!“ oder „Ich wollte schon immer etwas mit Tieren machen.“ erwarten, muss ich Sie leider enttäuschen.

Ich kann nicht mit dem „klassischen“ Lebenslauf eines Hundetrainers dienen…

Erst sehr spät kam überhaupt der Wunsch nach einem Hund und dann musste es gleich eine nicht ganz so „einfache“ Rasse im klassischen Sinne sein.

Durch unsere Shiba Inu Hündin Foxy, durfte ich mich, erst unfreiwillig, später dann freiwillig, aufgrund ihrer „verhaltensoriginellen Ideen“ intensiver mit der Thematik Hundetraining beschäftigen. Ich beschloss mein Hobby zum Beruf zu machen.

Kerstin Dörr

Wichtig war mir fachlich fundiertes Wissen zu erlangen, weshalb ich mich zu einer 1 1/2-jährigen Intensiv-Ausbildung bei der Hundeschule RETHINK entschlossen habe. Darüber hinaus besuche ich Seminare zum Thema Hund bei verschiedenen Referenten, wie z.B. Biologin Dr. Ute Blaschke-Berthold, Viviane Theby, Sonja Meiburg etc.

Meine Qualifikationen finden Sie hier.

Seit Kurzem bereichert Yukon unsere Familie.
Mal sehen wie er sich macht! Dass er ordentlich Jagdtrieb hat, hat sich schon herausgestellt.
Ich werde sicher wieder viel von und mit ihm lernen!

Hundeschule Pawsitive+





Da ich während des Trainings nicht ans Telefon gehen kann, bevorzuge ich eine Kontaktaufnahme per E-Mail oder Whatsapp.
Ich melde mich dann gerne bei Ihnen!

Ihre Kerstin Dörr
Donauwörth / Tapfheim

info@hundeschule-pawsitive.de

Mobil 0170-2478061

Footer